Toolbox
Downloadkorb (0)
Produkt-Index
Informationstag Villach Werzer´s Hotel

RÖFIX Informationsveranstaltung in Pörtschach im März 2017

 

Spannende Vortragsreihe zu unterschiedlichen Themen

Mit einer spannenden Vortragsreihe zu unterschiedlichen Themen, die Architekten, Planer und ausschreibende Stellen auf dem aktuellsten Stand hält, konnte RÖFIX Villach im März in Pörtschach zahlreiche Teilnehmer/ -innen begrüßen.

So wurde die neueste Produktinnovation RÖFIX SofoPlan® Slim – das energieeffiziente Dünnschicht-Bodenheizsystem vorgestellt. Hiermit gibt man Architekten und Planern die Möglichkeit in die Hand, Lösungen im Alt- und Neubaubereich (privat wie öffentlich) für den Einbau einer kompletten Fußbodenheizung mit geringer Aufbauhöhe zu planen und umzusetzen.

Informationstag Villach SofoPlan

Informationstag Villach Roland Kaufmann

Im Bereich WDVS wurden das RÖFIX Aerogel Hochleistungsdämmsystem vorgestellt und anhand eines praktischen Beispiels im Detail erklärt. Für Architekten steht hiermit ein innovatives System für die energetische Sanierung mit besonderen Anforderungen – innen wie außen – zur Verfügung.

Den Abschluss bildete der Obmann der Österreichischen Arbeitsgemeinschaft Putz (ÖAP), der auch aufgrund seiner gerichtlich beeideten Funktion mit detaillierten Informationen und spannenden Ausführungen großen Anklang fand.

Informationstag Villach ÖAP