Toolbox
Downloadkorb (0)
Produkt-Index
RÖFIX Schulung Verarbeiter Unterputze Villach

Austausch wertvoller Infos bei der jährlichen Verarbeiterschulung

 

Praxisorientierte Tipps und Tricks von Experten

Mit großer Freude konnte RÖFIX Villach zahlreiche Teilnehmer/ -innen bei der jährlichen Schulung zum Thema Unterputze am Ossiacher See begrüßen.

Sie wurden vom zuständigen Produktmanager mit wertvollen Argumenten und Informationen, sowie mit praxisorientierten Tipps und Tricks zum Thema Untergrundprüfung versorgt. Neben dem allgemeinen Wissen wurde hierbei verstärkt auf das RÖFIX Produktsortiment eingegangen.

Als Gastreferent brachte der Sachverständige Ing. Richard Grundner seine Expertise zu aktuellen Normen in den Verarbeitungstechniken und in den angebotenen Materialien dar.

RÖFIX Schulung Verarbeiter Unterputze Kurzvorstellung

RÖFIX Schulung Verarbeiter Unterputze Gerhard Garber

Den Abschluss bildete das Thema Renovieren/Sanieren, wobei an Hand von Sanierungsbeispielen auf die vielfältige Einsatzmöglichkeit von Kalkprodukten hingewiesen und damit eine große Hilfestellung bei der täglichen Arbeit vermittelt werden konnte.