Toolbox
Downloadkorb (0)
Produkt-Index
RÖFIX Schulung WDVS Villach

Verarbeiterschulung für WDVS in Villach war auch heuer wieder ein voller Erfolg

 

RÖFIX Aerogel Hochleistungsdämmsystem im Fokus

Im Rahmen der Verarbeiterschulung für Wärmedämm-Verbundsysteme konnte die RÖFIX AG für das Bundesland Kärnten auch heuer wieder sehr zahlreich seine Kunden begrüßen.

Neben Neuerungen im Bereich der Anschlussprofile wurde verstärkt auf das Thema RÖFIX Aerogel Hochleistungsdämmsysteme eingegangen. Das System beinhaltet unter anderem den Hochleistungsdämmputz RÖFIX FIXIT 222. Als weltweit erster Dämmputz kombiniert er die positiven Eigenschaften von mineralischen Kalkputzen mit den Vorteilen eines leistungsstarken Dämmstoffs.

Den Abschluss bildete neben der Darstellung des kompletten Dienstleistungsangebotes unter anderem der Silologistik der RÖFIX AG, die Erläuterung des Produktes RÖFIX RenEtics® zum Renovieren von WDV-Systemen. WDVS und Putzaufbauten mit Rissen oder alten, nicht definierbaren Putz- und Farbaufbauten mit mangelnder Tragfähigkeit, können leicht mit dem innovativen RÖFIX RenEtics® Dickschicht-Saniersystem überarbeitet werden. Das Haupteinsatzgebiet liegt hier bei der dickschichtigen Sanierung von Wärmedämm-Verbundsystemen und Putzsystemen.