Toolbox
Downloadkorb (0)
Produkt-Index
com:bau Lehrlinge

com:bau auch in diesem Jahr ein voller Erfolg

 

Rund 13.500 Besucher informierten sich über spannende Innovationen zu den Themen Bauen und Sanieren.

Im März war das Messequartier Dornbirn einmal mehr Zentrum der Vorarlberger Häuslebauer. Über 250 Aussteller der regionalen und nationalen Baubranche präsentierten bei der com:bau Produktneuheiten und Angebote quer durch die Bauprozesskette. Die renommierte Baumesse im Ländle bietet Unternehmen jedes Jahr die Gelegenheit, direkt mit dem bauinteressierten Publikum in Kontakt zu treten und Kunden bei ihren Fragen und Projekten zu unterstützen. Besonders den Themen Nachhaltigkeit und Regionalität wurde viel Raum geboten. Das rege Interesse der mehr als 13.000 Besucher zeigt deutlich, dass die Themen Bauen, Sanieren oder Renovieren immer noch hochaktuell sind.

com:bau Einlass

com:bau

Auch RÖFIX war bereits zum wiederholten Mal mit einem Stand auf der com:bau vertreten. Von Freitag bis Sonntag profitierte ein breites Publikum vom Know-how unserer Mitarbeiter vor Ort. Als zentrale Produktneuheit präsentierten unsere Spezialisten RÖFIX StoneEtics®. Das innovative Dämmsystem mit lokalen Hartbeschichtungen verbindet anspruchsvolle, edle Fassadenoptik mit zeitgemäßem Wärmeschutz. Ein weiterer Fokus lag auf dem Thema Beton – mit Creteo®Phalt stellte RÖFIX einen Mörtel für halbstarre Deckschichten vor, der die Flexibilität von Asphalt mit der Druckfestigkeit von Beton vereint.