Toolbox
Downloadkorb (0)
Produkt-Index
450x280_Bodenleger-Camp_P1000934

Theorie und Praxis Zement-Estrich

 

Anfang April fand in den historischen Räumlichkeiten des Stift Admont ein Bodenleger-Lehrlings-Camp statt. In vier Camps unterteilt wurden den zukünftigen Gesellinnen und Gesellen nützlich Information rund um das Thema Boden vermittelt.

Unter anderem wurde auch die RÖFIX AG eingeladen, einen Vortrag zu halten. Dieser wurde von Gerhard Garber, Produktmanager Österreicher und Mag.Dr. Michael Schwendinger, Produktmanager RÖFIX Gruppe abgehalten. Das Themenfeld streckte sich über theoretische Informationen zu Normen, Bindemittel und Bauphysik. Aus der Praxis wurde der richtige Bodenaufbau präsentiert und auf die Notwendigkeit der richtigen Planung und Einhaltung der Normen hingewiesen.

Voll des Lobes waren die Vortragenden für die aktive Teilnahme der Lehrlinge, welche sich mit interessanten Fragen in das Thema eingebracht haben. Somit stellt dieses Camp eine sinnvolle Ergänzung zum Berufs- und Schulalltag dar, wo die Möglichkeit besteht andere Leute kennen zu lernen und viele Fragestellungen von einer anderen Seite präsentiert zu bekommen.

http://www.die-bodenleger.at/index.php?option=com_content&view=article&id=25&Itemid=33

300x300_Bodenleger-Camp_P1000921

300x300_Bodenleger-Camp_P1000919

300x300_Bodenleger-Camp_P1000917