Toolbox
Downloadkorb (0)
Produkt-Index
   
  • image1 Sieger im Beruf Maurer: Robert Gradl
  • image2 Sieger im Beruf Maurer: Robert Gradl
  • image3 Sieger im Beruf Maurer: Robert Gradl
  • image4 Sieger im Beruf Maurer: Robert Gradl

Staatsmeister 2016 bei den AustrianSkills gekürt

 

Junge Fachkräfte bei den AustrianSkills gekürt

WIEN. Im Rahmen der Berufs-Info-Messe (BIM) gingen die österreichischen Berufsstaatsmeisterschaften AustrianSkills mit einer würdigen Siegerehrung zu Ende. Der Ansporn der Teilnehmer war groß: Die frischgebackenen Staatsmeister werden Österreich bei WorldSkills 2017 in Abu Dhabi vertreten.

Mit der Siegerehrung gingen die bisher größten Berufsstaatsmeisterschaften des Landes zu Ende: zahlreiche junge Fachkräfte kamen nach Salzburg, um bei dem mehrtägigen Wettbewerb ihr Wissen und Können vor über 30.000 Besuchern unter Beweis zu stellen.

Sieger im Beruf Maurer
Die Teilnehmer traten in insgesamt 26 Berufen gegeneinander an. Robert Gradl, der bei der Otto Duswald KG in Lamprechtshausen/Salzburg beschäftigt ist, konnte sich den Sieg unter den Maurern sichern. Er darf sich in seinem Tätigkeitsfeld ab sofort Staatsmeister 2016 nennen und wird Österreich bei den WorldSkills im Oktober 2017 in Abu Dhabi vertreten.

AustrianSkills 2016 Robert Gradl

AustrianSkills 2016 Robert Gradl

Sieger im Beruf Maurer: Robert Gradl

 

 

Unterstützt wurden die Teilnehmer mit dem Produkt RÖFIX 980 Spezialmörtel für Sichtmauerwerk.

Die RÖFIX AG gratuliert allen Siegern und wünscht weiterhin viel Erfolg.