Toolbox
Downloadkorb (0)
Produkt-Index
Mitarbeiter im Büro

Mitarbeiter(in) für Verkaufsinnendienst

 

Wir sind ein europaweit tätiges innovatives Unternehmen der Baustoffindustrie. Mit unseren Produkten und Systemen sowie den speziell auf den Kunden zugeschnittenen Dienstleistungen lösen wir mit jahrelanger Erfahrung bautechnische Aufgaben.

Für unsere Zentrale in Röthis suchen wir eine(n)

MITARBEITER(IN) FÜR VERKAUFSINNENDIENST
und Fakturierung in Voll- oder Teilzeit

SIE
■ sind erster Ansprechpartner unserer Niederlassungen im Bereich Verkaufsinnendienst
■ unterstützen den Leiter des Verkaufsinnendienstes
■ pflegen als SAP-Key User die Stammdaten und unterstützen auch andere Mitarbeiter bei ihren SAP-Fragen
■ arbeiten in der Fakturierung und verwalten Preise sowie Konditionen
■ sind Schnittstelle zwischen Verkaufsinnendienst und der IT
 
SIE HABEN
■ eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
■ gute MS-Office- und ERP-Kenntnisse, idealerweise auch SAP
■ bereits Berufserfahrung in der Fakturierung oder im Verkaufsinnendienst gesammelt
■ ein kundenorientiertes und freundliches Auftreten
■ eine hohe Einsatzbereitschaft und sind ein Teamplayer
■ eine selbständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise

 
WIR
■ garantieren ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
■ bieten die Mitarbeit in einem begeisterten Team
■ setzen auf ein offenes Betriebsklima mit Wohlfühlfaktor
 
Wir sind gesetzlich verpflichtet ein Bruttomindestgehalt zu nennen. Laut Kollektivvertrag sind dies mind. € 2.000,-- pro Monat (Vollzeit). Das tatsächliche Gehalt richtet sich nach Qualifikation und Erfahrung und wird gemeinsam vereinbart.
 

Mitarbeiter_Verkaufsinnendienst 171,30 kB