Mitarbeiter für Verkaufsinnendienst und Fakturierung (m/w/d)

Für unsere Zentrale in Röthis

Wir sind ein europaweit tätiges innovatives Unternehmen der Baustoffindustrie. Mit unseren Produkten und Systemen sowie den speziell auf den Kunden zugeschnittenen Dienstleistungen lösen wir mit jahrelanger Erfahrung bautechnische Aufgaben.

SIE

  • sind erster Ansprechpartner unserer Niederlassungen im Bereich Verkaufsinnendienst
  • pflegen Preisvereinbarungen für RÖFIX Österreich
  • arbeiten in der Fakturierung und verwalten Preise sowie Konditionen
  • unterstützen den Leiter des Verkaufsinnendienstes

SIE

  • haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • verfügen über gute EDV-Kenntnisse, idealerweise auch in SAP
  • besitzen bereits Berufserfahrung in der Fakturierung oder im Verkaufsinnendienst
  • pflegen ein kundenorientiertes und freundliches Auftreten
  • haben eine hohe Einsatzbereitschaft und sind ein Teamplayer
  • leben eine selbständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise

WIR

  • garantieren ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • bieten die Mitarbeit in einem begeisterten Team
  • setzen auf ein offenes Betriebsklima mit Wohlfühlfaktor

Wir sind gesetzlich verpflichtet ein Bruttomindestgehalt zu nennen. Laut Kollektivvertrag sind dies mind. € 2.141,32 pro Monat (Vollzeit). Das tatsächliche Gehalt richtet sich nach Qualifikation und Erfahrung und wird gemeinsam vereinbart.

Platzhalter Website
Online

Schnell & einfach

Werden Sie Teil unseres Teams!

Bewerben Sie sich einfach und schnell mit unserem Bewerbungsformular. Ob Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse - Ihre persönlichen Unterlagen über unser Formular hochladen.