Mitarbeiter für den Verkaufsinnendienst (m/w/d) für unsere Niederlassung in Zirl

in Voll- oder Teilzeit

Wir sind ein europaweit tätiges innovatives Unternehmen der Baustoffindustrie. Mit unseren Produkten und Systemen sowie den speziell auf den Kunden zugeschnittenen Dienstleistungen lösen wir mit jahrelanger Erfahrung bautechnische Aufgaben.

SIE

  • sind der Erstkontakt für unsere Kunden im Bereich Verkaufsinnendienst
  • sind Ansprechperson für Preisgestaltung und Konditionen
  • unterstützen unsere Außendienstmitarbeiter und erstellen Angebote
  • erledigen allgemeine Verwaltungsaufgaben (Telefon, Schriftverkehr, etc.)

SIE

  • haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • verfügen über gute EDV-Kenntnisse, idealerweise auch in SAP und Excel
  • besitzen bereits Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
  • pflegen ein kundenorientiertes und freundliches Auftreten
  • haben eine hohe Einsatzbereitschaft und sind ein Teamplayer

WIR

  • garantieren ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • bieten die Mitarbeit in einem begeisterten Team
  • setzen auf ein offenes Betriebsklima mit Wohlfühlfaktor

Wir sind gesetzlich verpflichtet ein Bruttomindestgehalt zu nennen. Laut Kollektivvertrag sind dies mind. € 2.297,51 pro Monat (Vollzeit). Das tatsächliche Gehalt richtet sich nach Qualifikation und Erfahrung und wird gemeinsam vereinbart.

Stelleninserat Verkaufsinnendienst in Zirl (m/w/d)
pdf
121 KB
Platzhalter Website
Online

Schnell & einfach

Werden Sie Teil unseres Teams!

Bewerben Sie sich einfach und schnell mit unserem Bewerbungsformular. Ob Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse - Ihre persönlichen Unterlagen über unser Formular hochladen.