Mit wenigen Klicks zum richtigen Produkt mit dem neuen RÖFIX Produktfinder.
Mit myRÖFIX können Sie Bestellungen jederzeit selbstständig verwalten, den Status einsehen und auf Dokumente zugreifen.
Die digitale Kundenplattform myRÖFIX wurde für den renommierten eAward 2025 in der Kategorie "Zusammenarbeit & Organisation" nominiert.
Kundenplattform myRÖFIX wurde in Kategorie "Zusammenarbeit & Organisation" nominiert
Die digitale Kundenplattform myRÖFIX wurde für den renommierten eAward 2025 in der Kategorie „Zusammenarbeit & Organisation“ nominiert.
Der Award zählt zu den wichtigsten Auszeichnungen für Digitalisierungsprojekte im deutschsprachigen Raum und würdigt Lösungen, die Prozesse vereinfachen, Zusammenarbeit fördern und Kundenutzen steigern..
Mit myRÖFIX hat RÖFIX gemeinsam mit der allUpp GmbH eine Plattform geschaffen, die den Baustellenalltag spürbar erleichtert. Sie bündelt Bestellungen, Dokumente und Self-Service-Funktionen in einer zentralen Oberfläche – mobil und rund um die Uhr verfügbar. Kunden können Produkte selbst anpassen und bestellen, Silonachfüllungen oder -abholungen beauftragen, Rechnungen und Lieferscheine abrufen und Stammdaten verwalten. Gleichzeitig bleibt die persönliche Beratung durch den Außendienst erhalten.
Die Plattform macht Kunden unabhängig von Öffnungszeiten, sorgt für mehr Transparenz und reduziert Fehlerquellen. Das bedeutet: weniger Rückfragen, schnellere Abläufe und mehr Zeit für echte Beratungsgespräche.
Die Nominierung in der Kategorie „Zusammenarbeit & Organisation“ unterstreicht den Beitrag von myRÖFIX zur digitalen Zusammenarbeit zwischen Kunden und RÖFIX. Die Plattform integriert sich nahtlos in bestehende interne Systeme und Prozesse und schafft Transparenz für alle Beteiligten. Die Jury lobt die „herausragende, moderne Plattform für die Baustoffbranche“ und hebt die reibungslosen Abläufe und die praktischen Self-Service-Features hervor.
Obwohl myRÖFIX keinen Preis gewonnen hat, ist die Nominierung ein wichtiges Zeichen für die Innovationskraft von RÖFIX und unseren Anspruch, Lösungen mit echtem Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen.
© Milena Krobath
Informationen
Verschaffen Sie sich einen Überblick über die Features und Vorteile von myRÖFIX und werden Sie Teil der digitalen Kundenwelt.
Fragen & Antworten
Wer kann die Plattform nutzen? Wie funktioniert das Bestell-Tool? Was tun bei Passwortverlust? Die Antworten auf diese und weitere Fragen finden Sie in unserem FAQ.