Referenzen

32 Referenzen

Kolpinghaus Bregenz

Das innovative Projekt verwandelte das historische Gebäude unter Denkmalschutz, in ein außergewöhnliches Musterbeispiel für gemeinschaftliches und teilweise betreutes Wohnen.

Mein Seedomizil, Lochau

Die neue Seestadt am Bodensee wurde 2020 fertiggestellt. 13 Wohnhäuser mit Wohn- und Gewerbeflächen bieten einzigartige Lebensqualität.

PMU Salzburg

Bei diesem Projekt stellten Schallschutz und Robustheit die höchsten Anforderungen an die Fassade. Die eingesetzten mineralischen Produkte haben ökologischen Ursprung.

Sägerbrücke Dornbirn

Im Zuge der Erneuerung der Stadtstraße wurde auch die Brücke über die Dornbirner Ach erneuert. Die Verbreiterung des Bauobjekt bringt vielseitige Verbesserung für den Verkehrsfluss, die Verkehrssicherheit, aber auch für die städtebauliche Gestaltung.

Südtiroler Siedlung Gumppstraße, Innsbruck

Das Projekt Gumppstraße in Mitten von Innsbruck weist einen Gebäudebestand auf, der bis ins Jahr 1939 zurückreicht. Die größte Herausforderung war, dass bei der thermischen Sanierung keinerlei bauliche Änderungen vorgenommen werden durften. Daher wurde der Bestandsputz durch den Hochleistungsdämmputz Aerogel ersetzt.

WA Schillerstrasse, Bregenz

Vollwärmeschutz für alle Jahreszeiten! Die Wohnanlage in Seenähe in Bregenz, schafft einen angenehmen Lebensraum für die Bewohner. Das Finish der Fassade bildet ein Design Putz auf NHL-Basis.

Seite wird geladen...