RÖFIX Akademie

In interaktiven Webinaren mehr über die neuesten Trends und Entwicklungen in der Baubranche erfahren.

Lernen mit System

Die RÖFIX Akademie ist zurück mit neuem Design und neuen Formaten. 

Bereits in der Vergangenheit konnten wir, im Rahmen der RÖFIX Akademie, Kunden und Interessenten in spannend aufbereiteten Workshops und Fachtagen die neusten Anwendungen und Trends der RÖFIX Welt näher bringen. Nun wurde das Portfolio um ein digitales Format erweitert.

Erstmals fand zwischen 7.-14. Oktober 2021 die RÖFIX Webinar-Reihe statt. In spannenden Vorträgen mit Fachexperten aus der Branche, boten wir allen interessierten RÖFIX Kunden, kommerziellen Bauherren und Architekten, Baumeistern sowie Verarbeitern die Möglichkeit, durch interaktive Online-Vorträge mehr über die Trends und Entwicklungen am Bau zu erfahren. 

Sie haben unsere erste Webinar-Reihe verpasst? Hier sind alle Aufzeichnungen zum nachsehen. 

Aufzeichnungen vergangener Webinare

Alle vergangenen Termine auf einen Blick

7. Oktober 2021, 16 Uhr
Trends in der Bauwirtschaft
Bmst. DI Hubert Rhomberg, Rhomberg Holding

 

12. Oktober 2021, 16 Uhr
Lohnt sich die thermische Sanierung mit WDVS? 
DI Dr. Clemens Hecht, ARGE Qualitätsgruppe

 

13. Oktober 2021, 16 Uhr
(Bau-)Ökologie & Nachhaltigkeit
DI Richard Obernosterer, Ressourcen Management Agentur

 

14. Oktober 2021, 16 Uhr
Der Mensch im Mittelpunkt des Bauens - Technik für gesunde und behagliche Lebensräume
Ing. Mag. Christian Vondrus, GESUNDbauen.at