Besuchen Sie uns auf der Häuslbauermesse 2023

Von 19. bis 22. Jänner 2023 findet in Graz wieder die größte Baufachmesse im Süden Österreichs statt.

Besuchen Sie uns auf der Häuslbauermesse 2023!

Die Häuslbauermesse gilt als österreichweiter Branchentreffpunkt und bietet zahlreiche Möglichkeiten, sich über Neuigkeiten rund um das Thema Bauen zu informieren.

Wir freuen uns sehr, dass RÖFIX auch dieses Jahr mit einem Messestand vor Ort sein wird und Ihnen so die neuesten Produkte und Systeme präsentieren kann.

Das gesunde Haus

Genauso wie das Motto "Das gesunde Haus" der diesjährigen Häuslbauermesse, fokussiert sich auch der Auftritt der RÖFIX AG auf gesunde und nachhaltige Baustoffe. Denn neben innovativen Produkten, steht auch die ökologische Weiterentwicklung unseres Portfolios im Mittelpunkt. Auf unserem Messestand finden Sie hochwertige Lösungen für Decke, Wand und Boden, die nicht nur den BewohnerInnen Behaglichkeit und Wohlbefinden garantieren, sondern auch für eine gesunde Zukunft relevant sind.

Hier finden Sie uns!

Wann: 19. - 22. Jänner 2023, täglich von 9-18 Uhr