Neuer Verkaufsleiter am RÖFIX-Standort in Villach

Seit 1. Mai ist Günther Orlitsch neuer Verkaufsleiter für Kärnten und Osttirol

Neuer Verkaufsleiter am RÖFIX-Standort in Villach

Seit 1. Mai 2021 ist Günther Orlitsch neuer Verkaufsleiter für Kärnten und Osttirol

RÖFIX besetzt eine Schlüsselposition im Unternehmen neu. Günther Orlitsch ist seit dem 1. Mai 2021 neuer Verkaufsleiter am RÖFIX-Standort in Villach. Der 58-Jährige ist damit für den Vertrieb in der Region Kärnten und Osttirol verantwortlich. Orlitsch ist seit rund 40 Jahren im Verkauf tätig und kann auf verschiedene Stationen in unterschiedlichen Baustoffhandelsunternehmen zurückblicken.

Als Verkaufsleiter von RÖFIX Kärnten setzt Günther Orlitsch vor allem auf den persönlichen Kontakt und gelebte Partnerschaften. „Mit unserem breiten Sortiment können wir mit Vielfalt und Funktionalität überzeugen. Was unsere Partner aber verstärkt wünschen, ist persönliche Unterstützung: Von der Auswahl der richtigen Produkt- und Systemlösungen bis hin zur Betreuung auf der Baustelle – unsere Serviceleistungen zeichnen uns aus und werden weiter ausgebaut“, weiß Günther Orlitsch. Zum Kundenstamm von RÖFIX zählen neben dem Fachhandel auch Verarbeiter, Bauunternehmen, Trockenbauer und Sanierer.

"Dank seiner langjährigen Vertriebserfahrung im Bereich des Baustoffhandels kennt Günther Orlitsch die Branche sehr gut. Wir freuen uns, dass wir mit ihm auf einen Vertriebsprofi setzen können, der unserem Unternehmen neue Potenziale erschließen wird.
Christian Höberl, Geschäftsleitung Vertrieb und Technik