Online bestellen über regionale Baustoffhändler

Die Plattform eurobau.com bietet Bestellmöglichkeiten bei 20 regionalen Händlern mit über 100 Standorten.

Online bestellen über regionale Baustoffhändler

eurobau.com vernetzt 20 Baustoffhändlern an über 100 Standorten online

Der Stillstand von vielen Baustellen in Österreich stellt die Branche vor einige Herausforderungen. Was tun, wenn dennoch gearbeitet werden muss und Baustoffe benötigt werden? Dazu haben sich 20 mittelständische Baustoffhändler zusammengeschlossen und bieten nun eine gemeinsame Online-Bestellmöglichkeit und Lieferungen an.

Da viele regionale Händler noch keine eigene Web-Bestellmöglichkeit anbieten, wurde eine Initiative gestartet um dem entgegen zu wirken. Auf der Plattform www.eurobau.com können über 70.000 Baustoffartikel und Ergänzungsprodukte in einen Warenkorb gelegt, und eine Anfrage an den regionalen Baustoffhändler gestellt werden. Die Bestellung und Abwicklung erfolgt dann über den regionalen Baustoffhändler.

Über die Plattform können unter: https://www.eurobau.com/onlineshop_roefix über 650 RÖFIX-Produkte bei lokalen Baustoffhändlern bezogen werden - ohne Wartezeit und ohne "Sozialkontakt".