COLORAMA PLUS 2022 - Wir waren dabei!

Erstmalig fand am 24. März 2022 die Fachmesse der Maler und Tapezierer - COLORAMA PLUS - in Rankweil statt.

COLORAMA PLUS 22

Die Fachmesse für Maler und Tapezierer

Am 24. März 2022 fand zum ersten Mal die Fachmesse der Maler und Tapezierer COLORAMA PLUS 22 in Rankweil statt. Rund 30 Lieferanten aus den Bereichen Farbe, Fassadengestaltung, Verputze und Wandgestaltung trafen sich dabei zum branchenspezifischen Austausch. Dabei wurden zahlreiche Neuheiten sowie innovative Produkte und Lösungen gezeigt. Neben der Messe gab es außerdem ein spannendes Rahmenprogramm mit dem Referenten und Impulsgeber Oliver Gimber.

RÖFIX mit neuem Sortiment an Spachtelmassen

Die RÖFIX AG nutzte dabei die Gelegenheit, erstmalig das Sortiment an neuen pastösen Spachtelmassen zu präsentieren. Dieses zeugt durch universelle Einsatzmöglichkeiten in Innenräumen. Besonders interessant für die Zielgruppe Maler waren dabei die schnelle und einfache Verarbeitung, gute Aushärtung sowie die Haftung auf unterschiedlichen Untergründen. Die offizielle Vermarktung der Sortimentserweiterung erfolgt noch in diesem Frühjahr.

Die COLORAMA PLUS 22 bot den perfekten Rahmen, einem auserwählten Fachpublikum das neue Sortiment an neuen Spachtelmassen zu präsentieren. In angenehmer Atmosphäre konnten wir die überzeugenden Produkteigenschaften wie die besonders gute Eignung für großflächige Spachtelarbeiten, die problemlose Bearbeitung, Glättung und Schleifung sowie die lange "Offenzeit" vorstellen.
Stefan Tschann, RÖFIX AG