Sanierung von Bauschäden

Ausführungsfehler im Innenbereich, deren Ursachen und Maßnahmen

Sanierung von Bauschäden

Ausführungsfehler im Innenbereich, deren Ursachen und Maßnahmen

RÖFIX ist Ihr kompetenter Partner für Ihr Sanierungsvorhaben – von Baustoffanalysen, Ausführungs- und Produktempfehlungen bis hin zur praktischen Unterstützung durch qualifizierte Anwendungstechniker. Mit unserem Know-how begleiten wir Bauträger und Verarbeiter ebenso wie Hausverwaltungen, Sanierungsbetriebe oder Baufirmen von der Planung bis zur Umsetzung Ihrer Projekte.

Was uns in der Zusammenarbeit mit RÖFIX überzeugt, ist das umfangreiche Produktportfolio und die fachkundige Baustellenbetreuung bei der Sanierung von Bauschäden. Die Planung und Abwicklung finden auf Augenhöhe statt, egal ob individuelle Lösungen gefragt sind oder praktische Unterstützung benötigt wird.
Ing. Robert Alfons | Stadtbaumeister bei Ing. Hans Hofer GmbH & Co KG

Sanierungslösungen

Analyse

Um Ihre Sanierungsprojekte zu verstehen, hören wir Ihnen aufmerksam zu. Gemeinsam gehen wir konstruktiv an das zu sanierende Objekt heran. Wir untersuchen, analysieren und beurteilen unterschiedlichste Bauschäden und erarbeiten ein detailliertes Sanierungskonzept.

Lösungen

Wir bieten professionelle Lösungen zur Behebung von Bauschäden. Durch unsere langjährige Erfahrung im Bereich Sanieren, unterstützen unsere Fachberater Sie persönlich bei Ihrem Projekt.

Umsetzung

Wir denken umfassend. Neben der Kostenplanung und der richtigen Auswahl an Produkten zur Behebung von Bauschäden, unterstützen wir Sie bei einem schnellen Wiederaufbau Ihres Bauvorhabens.

Das RÖFIX Leistungsangebot

- Baustoffanalysen