Schwimmbad Mieming

Objekt

Öffentliches Gebäude/Amtsgebäude

Größe

800 m2

Ausführung

2017

Standort

6414 Mieming

Information

Die Randeinfassung des öffentlichen Schwimmbad wurde mit Creteo®Phalt umgesetzt. Für eine ästhetische Darstellung wurde der Hochleistungsfließmörtel eingefärbt.

Verwendete Materialien

Creteo®Phalt CC 909

Hochleistungsfliessmörtel

Beteiligte Unternehmen

Verarbeiter

PORR GmbH, Kematen

Bauherr

Gemeinde Mieming

Referenz als PDF

Weitere Referenzen

Gemeindezentrum Haiming, Tirol

Im Jahre 2016 wurde das Gemeindezentrum völlig neu gestaltet. Der Dorfplatz wurde mit Produkten aus der Serie Creteo®Gala umgesetzt.

Landesgalerie Niederösterreich, Krems

Der Baukörper der Landesgalerie gleicht einer nahezu fensterlosen gedrehten Skulptur, die sich einerseits zur Donau und andererseits zur Kunstmeile Krems windet.

Pflegeheim Birkenwiese, Dornbirn